TMM Herren Corona-Unterbrechung

Durch die neuerlichen Corona Bestimmungen der Bundesregierung (Verbot des Amateur Hallensportes) musste auch die Tiroler Tischtennismannschaftsmeisterschaft unterbrochen werden. Vermutlich wird die Meisterschaft im Jänner weitergespielt. Aber mit welchem System und wie die Auf- und Abstiegsregel in der Saison 20/21 ausschaut, weiß momentan keiner.

Wie ist der Stand der Mannschaften des TTC Raiba Kirchbichl nach fünf gespielten Runden.

Herren 1 - Landesliga A

Die erste Mannschaft mit Teresa, Martina und Theresa liegt auf dem 7.Platz. Ziel ist es unter die sechs besten Mannschaften Tirols zu kommen.

Herren 2 - Landesliga B

Manfred, Gunnar und Christof haben als Aufsteiger in der Landesliga B bereits 3 Siege gefeiert und findet sich in der Tabelle auf dem ausgezeichneten 3 Platz.

Herren 3 - Landesliga D

Arno, Theresa und Norbert liegen mit zwei Siegen und einem Unentschieden auf Platz 5 und damit im gesicherten Mittelfeld.

Herren 4 Gebietsklasse Unterland

Felix, Florian und Nicola liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen mit Fulpmes 2. Beide Mannschaften halten bei 7 Punkten und führen die Tabelle an.

Herren 5 Gebietsklasse Unterland

David, Ferdinand und Walter halten nach einem Sieg und Unentschieden bei 3 Punkten und liegen damit auf Platz 7 in der Gebietsklasse Unterland.