Tiroler Mannschaftsmeisterschaften U15

Am 26. November fand in Schwaz der zweite Teil des Herbstdurchgangs der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft U15 statt. TTC Raiba Kirchbichl war mit 7 Mannschaften vertreten!

Bei den U15 lief es noch besser als bei den U13 am Vortag. Von 7 Kirchbichler Mannschaften sicherten sich 4 Teams für das obere Play Off. In Gruppe A belegte KIRB1 mit Clara Kurzthaler und Lennox Kapfinger Platz 1, KIRB5 mit Ole Lorenz und Oliver Emeder Platz 2! In der Gruppe B dominierte KIRB2 mit Valentin Mayr-Toll und Nicolas Stangl, sie ließen sich Platz 1 nicht nehmen. KIRB4 mit Lara Schaubmair und Lilly Gruber erkämpften  in dieser Gruppe Platz 4. Diese 4 Kirchbichler Mannschaften kämpfen im Frühjahr um Platz 1 bis 8 der Liga Tabelle.

Erfreulich aus Sicht der Vereinsführung, dass auch alle übrigen Teammitglieder Kampfgeist und Können zeigten und einige überraschende Siege erringen konnten.