Tiroler Mannschafts­meisterschaft U15

Am Samstag, 26.01.2019, fand in Innsbruck die Frühjahrsrunde der Tiroler U15 Mannschaftsmeisterschaften statt. Der TTC Raiba Kirchbichl erreichte im Herbst den 10. Platz und spielte somit jetzt um Platz 7-11.

Kirchbichl 1: Nicola, Sabrina, Rebecca

Unsere Mädels zeigten eine konstante Mannschaftleistung und konnten sämtliche Mannschaftsspiele für sich entscheiden.

Gegen Schwaz 1 starteten wir mit einem 6:3 (Nici 2+Doppel mit Becci 2, Sabi 1). Weiter gings gegen Hall 1 mit 6:2 (Nici 3, Becci 2, Sabi 1) und Kramsach 6:1 (Nici 2 + Doppel mit Becci 2 und Sabi 1). Im letzten Spiel gegen Völs/Zirl 2 mobilisierten Nicola, Rebecca und Sabrina nochmal ihre letzten Kräfte und gewannen souverän mit 7:0 (2,2,2 + Doppel).

Somit belegte die Mannschaft TTC Raiba Kirchbichl 1 mit den Spielerinnen Nicola, Sabrina und Rebecca den hervorragenden 7. Platz.

Gratuliere Mädels!