Tiroler Mannschafts­meisterschaft U15

Am Samstag, 06.10.2018 und Sonntag 07.10.2018 fanden in Rum die Tiroler U15 Mannschaftsmeisterschaften statt und der TTC Raiba Kirchbichl nahm mit einer Mannschaft teil.

Kirchbichl 1: Nicola Salzburger, Sabrina Moser, Katharina Pfluger
Wir starteten in Gruppe A wo sich die Mädels gegen eine reine Burschengruppe behaupten mussten und leider alle Gruppenspiele, SVG 1, Jenbach 1, Völs/Zirl 1und Schwaz 1, mit jeweils 2:6 verloren. Wir belegten in der Gruppe den 5. Platz und starteten am Sonntag im unteren Play off und spielten um Platz 7 – 11.

Im 1. Spiel gegen Kramsach 1 und auch im 2. Spiel gegen Völs/Zirl 2 erkämpften sich unsere Mädels ein 5:5 Unentschieden. Das Spiel gegen Schwaz 1 (2:6) mussten wir aus den Gruppenspielen mitnehmen. Das letzte Spiel verloren die Mädels gegen Hall 1 knapp mit 4:6.

Am Ende belegten Nicola, Sabrina und Katharina den 10. Platz. Gratulation.