Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga Play-Off A/B

Martina Kapfinger, Teresa Oppelz und Manfred Pfluger musste in der 1 Runde in Schwaz antreten. Nach einem verpatzten Start 1:4 konnte sich Kirchbichl auf 3:4 herankämpfen, verlor aber letzlich mit 3:6 Siege: Martina (2), Teresa (1).

Herren 3 - Landesliga Play-Off C/D

In der ersten Runde ein Derby gegen Joungsters von KIRB 4.
Nach den ersten 4 Spielen mit Niederlagen von Arno gegen Lennox und Gunnar gegen Nicola sowie dem Doppel, David siegte gegen Klara stand es 1:3 gegen uns. David gewann dann noch gegen Lennox und Nicola, Gunnar siegte gegen Lennox und Arno besiegte Klara und Nicola. Endstand somit 6:3 für Kirchbichl 3.

Herren 4 - Landesliga Play-Off C/D

Rückrundenstart in der TMM, in der 1. Runde beim Play Off der Ligen C/D kam es zum Derbi KIRB3 gegen KIRB4! Es wurde ein enges Match. Nicola Salzburger bezwang Gunnar Wallner knapp 3:2, Clara Kurzthaler unterlag David Lackner 1:3, Lennox Kapfinger gewann gegen Arno Schnellrieder 3:2, im Doppel bezwangen die Youngsters Nicola/Lennox die Inzing Sieger Arno/Gunnar glatt mit 3:0 aber der Vorsprung von 3:1 war nicht genug, denn alle 5 nächsten Partien endeten alle knapp für die Routiniers und so endete das spannende Match 6:3 für KIRB3.