Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga A

Beim Nachtragsspiel der 5. Runde in der Tischtennis Landesliga A kam es zum Unterlandderby Kirchbichl 1 gegen Wörgl 1. Kirchbichl 1 mit Teresa Oppelz, Martina Kapfinger und Manfred Pfluger ließen dem Gegner von Anfang an keine Chance, ging schnell 4:0 in Führung  und feierte einen ungefährdeten 6:1 Sieg. Damit wurde der Anschluss an die Top 6 gewahrt. Siege für Kirchbichl : Teresa (2), Manfred (2), Martina (1), Doppel Teresa/Martina.

Herren 3 - Landesliga C

In der fünften Runde hatten wir ein Auswärtsspiel gegen Rum 4 die mit Hauser Julia, Hauser Hannes und Rett Markus antraten. David gewann 2 Partien, ansonsten gingen wir leer aus. So fuhren wir mit einer 2 zu 6 Niederlage wieder nach Hause, nachdem wir in Josefs Keller eine Nachanalyse vorgenommen hatten.

Herren 4 - Landesliga D

In der 5. Runde der Landesliga D traf KIRB4 auswärts auf Kitzbühel1. Bereits die Eröffnungsspiele hatten es in sich. Lennox konnte gegen Fred Janisch nach 0:7 im 5. Satz noch 12:10 gewinnen aber dann wechselte das Glück auf die Gegenseite. Sowohl Nicola als auch Nicolas verloren die entscheidenden Sätze in der Verlängerung. Als auch das Doppel Nicola/ Lennox unglücklich scheiterten, war die Niederlage nicht mehr aufzuhalten. Alle zweiten Spiele gingen an die Gegner und die 1:6 Niederlage schmerzte, aber der großartige Kampfgeist meiner jugendlichen Mannschaft stimmt mich für die Zukunft positiv!