Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga Play-Off A/B

In der 8. Runde spielte Kirchbichl 1 mit Teresa Oppelz, Martina Kapfinger und Manfred Pfluger auswärts gegen St. Johann. Da auch Kirchbichl 2 gleichzeitig in St. Johann spielte, fuhr man gemeinsam zum dortigen Auswärtsmatch. Teresa, Martina und Manfred starteten furios und gingen mit 5:0 in Front. Es wurde ein klarer 6:2 Auswärtssieg gefeiert. Siege für Kirchbichl  Teresa (3), Martina (1), Manfred (1) Doppel Teresa/Martina.

Herren 3 - Landesliga Play-Off C/D

In der achten Runde wieder ein Heimspiel gegen Kitzbühel/ Jochberg. Was folgte war die erste Niederlage. Nach teilweise knappen Partien und 2 Siegen von David und dem Doppel Gunnar und Arno war die Niederlage perfekt.

Nächste Woche geht es gegen den Tabellenführer aus Rum.

Herren 4 - Landesliga Play-Off C/D

In der 8. Runde trafen wir auswärts auf Hall2. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lagen wir 1:2 zurück aber nach dem Sieg im Doppel (Nicola/Lennox) steigerten sich die Jugendlichen zu einer imposanten Spielstärke. Sowohl Clara als auch Nicola besiegten Peter Hagen und Richard Madersbacher und Lennox ließ Johann Weitlaner keine Chance, somit konnte der nicht ganz erwartete 6:2 Sieg fixiert werden. Vor den letzten 3 Spielen nehmen wir derzeit Tabellenplatz 6 ein!