Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga Play-Off A/B

In der 5. Runde des Tischtennis Play-off A/B zeigte der TTC Raiba Kirchbichl 1 mit Teresa Oppelz, Martina Kapfinger und Manfred Pfluger eine starke Leistung. Jenbach war in Kirchbichl zu Gast und wurde  nach einem spielerischen starken Auftritt mit 6:1 besiegt.

Siege für Kirchbichl:  Teresa (2), Manfred (2), Martina (1)  Doppel Martina/Teresa

Herren 3 - Landesliga Play-Off C/D

In der fünften Runde hatten wir ein Auswärtsspiel gegen gegen unsere Freunde aus Mils. Diesmal mit von der Partie war wieder einmal Richard als allerletzte Aushilfe, der aber sensationell 2 Siege gegen Neunteufel und Wieser einfahren konnte. David gewann ebenfalls gegen Neunteufel und Wieser. Arno siegte gegen Wieser und das Doppel David und Arno sorgte für den 6:4 Erfolg. Ich hoffe wir können nächste Woche in Inzing so weitermachen.

Herren 4 - Landesliga Play-Off C/D

In der 5. Runde des Play Off Liga C/D gegen Mils 2 kam es zum 1. Heimspiel. Einige harte Kämpfe mussten unsere Jugendlichen bestehen. Nicola glänzte wieder einmal mit 3 Einzelsiegen und im Doppel mit Lennox, je 1 Sieg steuerten Clara und Lennox bei und es wurde ein klarer 6:2 Sieg.