Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga Play-Off A/B

In der 4. Runde kam es zum Heimspiel gegen Innsbruck. Es entwickelte sich von Anfang an eine enge Partie, leider verlor Kirchbichl einige Matches knapp im fünften Satz, was letztlich die 2:6 Niederlage besiegelte. Siege für Kirchbichl Martina (1), Manfred (1).

Herren 3 - Landesliga Play-Off C/D

In der vierten Runde wieder ein Heimspiel gegen Telfes. Im Herbst noch knapp verloren, wurde diesmal der Spieß umgedreht und der Gegner mit 6:2 ins Stubaital zurück geschickt. David (2), Gunnar (2), Christoph (1) sowie das Doppel Gunnar und David sorgten für klare Verhältnisse. Somit sind wir weiterhin Tabellenführer und David führt die Einzelrangliste an. So kann es weitergehen.

Herren 4 - Landesliga Play-Off C/D

Wir mussten zum Nachtragsspiel aus der 4. Runde in Landeck antreten. Der Anfang war erschreckend, je 3 Einzelniederlagen und das Doppel brachten uns eine 0:4 Zwischenbilanz! Dann starteten wir eine fulminante Aufholjagd. 2 Siege von Nici und je 1 Sieg von Clara und Lennox und wir stellten auf 4:4. Jetzt wurde es spannend. Clara brachte uns mit ihrem 2. Sieg sogar zur 5:4 Führung aber Lennox musste zum 2. Mal eine unglückliche 2:3 Niederlage (wieder in der Verlängerung!) hinnehmen und wir trennten uns gerecht 5:5 Unentschieden.