Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga Play-Off A/B

Im Nachtragsspiel der 3. Runde war die Mannschaft aus Silz/Imst in Kirchbichl zu Gast. Martina Kapfinger, Teresa Oppelz und Manfred Pfluger agierten von Anfang an souverän und setzten sich nach einer spielerischen starken Leistung überlegen mit 7:0 durch. Siege jeweils zwei von Martina, Teresa und Manfred + Doppel Teresa/Martina.

Herren 3 - Landesliga Play-Off C/D

In der dritten Runde ein Heimspiel gegen Jenbach und wie schon im Herbst musste Christoph aushelfen. David behielt seine weiße Weste, gewann auch gegen Fragner und führt die Einzelrangliste momentan an. Die restlichen Siege zum 6:2 Erfolg steuerten Gunnar (2) und Christoph (1) bei.

Herren 4 - Landesliga Play-Off C/D

Leider war Nici verhindert. Mit ihr konnten wir in der Vorrunde daheim noch knapp 6:4 gewinnen, in der Rückrunde revanchierte sich Inzing 2 und bezwang uns 6:2!