Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga Play-Off A/B

In der 2 Runde mussten wir die Reise nach Landeck antreten. Auch dort lag man schnell mit 0:2 zurück, aber eine groß aufspielende Teresa mit 3 Einzelsiege brachte die Wende. Mit zwei weiteren Siegen von Manfred und dem Doppelerfolg durch Martina/Teresa konnte Kirchbichl mit 6:4 jubeln.

Herren 3 - Landesliga Play-Off C/D

In der zweiten Runde hatten wir ein Auswärtsspiel in Landeck. Nach spannenden Spielen mit einem überragenden David der alle seine Spiele gewann, Gunnar der 2 Siege beisteuerte sowie das Doppel Gunnar und Arno. Arno erlitt eine leichte Zerrung im Oberschenkel, das darf aber nicht als Ausrede gelten dass man die letzte Partie nach einer 2:0 und 10:6 Führung noch verliert. Endstand somit 6:2 für uns.

Herren 4 - Landesliga Play-Off C/D

In der 2. Rückrunde trafen unsere Jugendlichen auf die erfahrene Mannschaft von Telfes. In diesem Auswärtsspiel konnte sich die jugendliche Leichtigkeit nicht durchsetzen. Nach 2 Einzelsiegen von Nicola und je einem Sieg von Clara und Lennox reichte der 4:2 Zwischenstand nicht zu mehr. Ein mögliches 5:5 hätte Nicola, die sonst wieder sehr gut spielte, fixieren können, aber gegen Noppenspieler Möstl konnte sie sich nicht richtig in Szene setzen und verlor knapp 2:3. Das Match ging mit 6:4 an die routinierten Gegner.