Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga A

Nach der 3:6 Niederlage im Nachtragsspiel gegen Rum in der Tischtennislandesliga A kam es für Kirchbichl1 mit Teresa Oppelz, Martina Kapfinger und Manfred Pfluger zum Derby gegen Kramsach 1. Der aktuelle Tabellenführer war aber zu stark und so musste sich Kirchbichl 1 trotz guter Leistung mit 3:6 geschlagen geben. Siege für Kirchbichl (Teresa 1, Manfred 1, Doppel Teresa/Martina). Nach 6 Runden liegt Kirchbichl 1 derzeit auf Platz 8. Für die Top 6 (obere Playoff) ist aber in den nächsten Runden eine Leistungssteigerung notwendig.

Herren 3 - Landesliga C

7. Runde auswärts gegen Kufstein 4. Ein Sieg von Arno gegen Ungerhofer und das Doppel Gunnar und Arno waren die einzige Ausbeute.
Endstand somit 6:2 für Kufstein 4.

Herren 4 - Landesliga D

Das Spiel der 7. Runde TMM Landesliga D am 10.11.2023 auswärts Schwaz3 gegen KIRB4 endete mit einem 6:3 Sieg von Kirchbichl. Das Match war sehr kampfbetont mit knappen Ergebnissen. Eine klug und geduldig spielende Nicola Salzburger gewann alle ihre 3 Einzel, im Doppel mit Lennox trotz 0:2 Rückstand noch 3:2. Je 1 Sieg von Lennox Kapfinger und Nicolas Stangl fixierten das 6:3 für KIRB4.
Zum Eklat kam es am Schluss (Protest von Schwaz). Manche ältere Spieler haben Probleme, wenn sie gegen Jugendliche und besonders Mädchen verlieren, schade, denn Jugendliche die sich gut und schnell entwickeln sollten eine Bereicherung für den Tischtennissport sein.