Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga A

In der 6. Runde der Landesliga A mußte TTC Raiba Kirchbichl 1 in Innsbruck antreten. Gegen den Tabellenführer waren Martina, Teresa und Manfred mit Ausnahme von einzelnen Satzgewinnen chancenlos und verloren klar mit 0:7.

Im Nachtragsspiel (1 Runde) gegen Rum 1 konnte Kirchbichl 1 mit Teresa, Martina und Manfred nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Viele Eigenfehler führten gegen den Aufsteiger zu einer 3:6 Niederlage. Siege für Kirchbichl Teresa (2), Manfred (1).

Herren 3 - Landesliga C

In der sechsten Runde hatten wir ein Heimspiel gegen Kufstein 3 die in der Besetzung Daniela, Florian und Herrmann Moser antraten.
David gewann gegen Daniela mit 3:0, verlor aber gegen Florian knapp mit 3:2. Arno siegte gegen Daniela mit 3:0 unterlag Herrmann im fünften Satz. Arno und Gunnar gewannen dann noch das Doppel. Da Gunnar kein Einzel gewinnen konnte ging die Partie mit 6:3 an Kufstein 3.

Herren 4 - Landesliga D

Das Siegen ist wieder zurück! Im Heimspiel gegen Tabellennachbar SU Inzing 2 konnte dank eines überragend spielenden Lennox, der alle 3 Einzel 3:0 gewann, mit Nicola auch im Doppel 3:0 siegreich blieb und 2 Erfolge von Nicola, ein 6:4 verbucht werden. Schade dass Valentin in seinem Spiel noch zu ungestüm agiert, aber er entwickelt sich positiv, braucht aber sicher noch einige Zeit. Der Kampfgeist aller 4 Jugendlichen (auch Nicolas) in diesem Team ist hervorragend und lässt für die Zukunft Einiges erwarten.