Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga Meister Play-Off

Im zweiten Derby in Folge kam es zum Heimspiel gegen die Spg Hopfgarten/Wörgl 2. Auch in diesem Match war jedes Spiel auf Messers Schneide. Allein fünf Spiele wurden erst im Decider entschieden. Eine überragende Teresa Oppelz (sie gewann alle drei Einzelspiele + das Doppel mit Martina) führte Kirchbichl zu einem 6:4 Sieg. Die weiteren Punkte steuerten Martina (1) und Manfred (1) bei. Mit 3 Punkten liegt der TTC Raiba Kirchbichl auf dem fünften Platz.

Herren 4 - Landesliga Abstiegs-Play-Off

Nichts zu holen gab es in der fünften Runde gegen den Tabellenführer aus Wattens. Es waren knappe Spiele und es wäre mit etwas Glück auch ein Unentschieden werden können. Die Punkte zur 6:3 Niederlage holten Arno mit 2 Siegen gegen Hoffmann und Egger und das Doppel Gina und Arno.

Herren 5 - Landesliga Abstiegs-Play-Off

In der fünften Runde trat KIRB 5 gegen Spitzenreiter Schwaz 4 an. Leider verloren wir 4:6. Eine überlegen spielende Nicola Salzburger, die alle 3 Einzel gewann, war zu wenig. Lennox Kapfinger siegte einmal, verlor ein zweites Match knapp 2:3 und der für den verhinderten Nicolas in die Presche gesprungene Valentin Mayr-Toll konnten den Routiniers Alfred Heinrich, Markus Egger und Lukas Niedertscheider nicht Paroli bieten.