Österreichische Meisterschaften U13

Bei den österreichischen Meisterschaften der U13 Spieler/innen am 30. April und 1. Mai in Freistadt spileten wir wir mit Gruber Lilly, Schaubmair Lara, Kapfinger Lena, Kapfinger Lennox und Toll Valentin.

Lilly Gruber

Lilly spielte in ihrer Gruppe jeweils 0:3 gegen Sturmair Eva, Hermann Lara-Sophie und Schultschik Paula und belegte den 4. Platz in der Gruppe!

Lara Schaubmair

Lara gewann in ihrer Gruppe 3:0 gegen Mayr Katharina, musste sich 0:3 gegen Chue Jasmin sowie 2:3 gegen Zlojutro Ana geschlagen geben, was den 3. Platz in der Gruppe ergab!

Lena Kapfinger

Lena spielte in ihrer Gruppe 2:3 gegen Wu Mia sowie 0:3 gegen Windischbauer Anna-Lena und Somodi Erna, damit wurde sie in der Gruppe 4.

Damit konnte keine unserer Damen den Hauptbewerb erreichen, einzig Lara war knapp dran! Sind noch nicht ganz dabei um ganz vorne mitspielen zu können!

Beim Mannschaftsbewerb erreichten unser Damen (Lara/Sophie Schlechter und Lilly/Lena) den 5. und 6. Platz.

Lennox Kapfinger

Lennox spielte in seiner Gruppe 3:0 gegen Wang Jimmy und 3:1 gegen Ruzin Nikita und gelang als Gruppensieger in den Hauptbewerb!

Dort musste er sich dann in der 1. Runde Lichtenberger Jonas 0:3 geschlagen geben.

Valentin Toll-Mayr

Valentin spielte in seiner Gruppe 3:0 gegen Deutsch Niklas und 3:2 gegen Miklin Theo und gelang ebenso als Gruppensieger in den Hauptbewerb!

In Runde 1 des Hauptbewerbs war dann gegen Ajdaranovic Novak mit 0:3 Endstation!

Beide Jungs überstanden die Gruppenphase souverän, mussten sich dann aber im Hauptbewerb gleich in der 1. Runde geschlagen geben.

Beim Mannschaftsbewerb erreichten unser Burschen (Valentin und Lennox) den 7. Platz.