3. Runde TMM Herren Frühjahr

Herren 2 - Landesliga Play-Off B/C

In Runde 3 spielten wir zu Hause gegen die Punktelosen aber trotzdem starken Kitzbüheler. Wir spielten mit Manfred, Felix und Gunnar. Kitzbühel 1 spielte mit Fredi, Phillip und Tom.

Trotz der Tatsache, dass Kitzbühel in den ersten beiden Runden keinen Punkt geholt hatte, wussten wir das es eine harte Partie werden würde. Dazu kam noch das Christof krank ausfiel und daher Felix zum Einsatz kam.

Felix startete mit einer 0:3 Niederlage gegen Philipp, dann 1:3 gegen Fredi und im letzten Match unglücklich 2:3 gegen Tom! Gegen Tom war er auf einem guten Weg zum Sieg, doch letztendlich war das Glück nicht auf seiner Seite. Manfred lies wieder nichts anbrennen, 3:1 gegen Fredi, 3:1 gegen Philipp und ein 3:0 gegen Tom. Gunnar gewann seine erste Partie gegen Tom mit 3:1, danach Niederlage mit 1:3 gegen Phillip und zum Schluss ( Entscheidungsspiel um den Sieg ) überraschend glatt mit 3:1 gegen Fredi. Im Doppel siegten Manfred und Gunnar klar mit 3:1.

Wie erwartet war der 6:4 Sieg eine enge Partie. Manfred und Gunnar das Erwartete erreicht und super Einstand von Felix., steigerte sich von Spiel zu Spiel. Damit belegen wir zur Zeit den 7. Platz und sind im Plan für den Aufstieg in die B-Liga. Umfaller können wir uns aber sicher nicht leisten und müssen konsequent weiter arbeiten.

Herren 3 - Landesliga Abstiegs-Play-Off

Genauso wie in der 1. Runde haben wir gegen Landeck 2 im Herbstdurchgang verloren. Dieses Mal waren wir wieder sehr gut motiviert, spielten sehr schöne Ballwechsel und gewannen jeweils 2 Spiele (wobei sogar Theresa und ich das 3. Spiel knapp jeweils im 5. Satz mit 2:3 verloren haben). Auf diesen Sieg waren wir alle ein wenig stolz („Familienstolz“).

Noch führen wir die Tabelle des Abstiegs-PlayOff an.