2. Runde TMM Herren Frühjahr

Herren 2 - Landesliga Play-Off B/C

In Runde 2 mussten wir in Inzing gegen die 2. Mannschaft antreten. Wir spielten mit Manfred, Christof und Gunnar. Inzing 2 spielte mit Benni, Wolfgang und Klaus an.

Manfred kehrte in die Mannschaft zurück und beim Gegner fiel ihr Bester Fino verletzungsbedingt aus. Christof musste in seiner Auftaktpartie mit 1:3 das Nachsehen gegen Klaus und gewann dann seine zweite Partie gegen Wolfgang sicher mit 3:0. Manfred gewann seine beiden Einzel sicher mit 3:0, was keine große Überraschung war. Gunnar gewann seine erste Partie gegen Benni mit 3:1 und dann gegen Klaus mit 3:2. Im Doppel siegten Manfred und Gunnar klar mit 3:1.

In dieser Runde konnten wir mit 6:1 den erwarteten Sieg einfahren und wahrten unsere Chance um den Aufstieg in die B-Liga! Mannschaftlich gute Leistung!

Herren 3 - Landesliga Abstiegs-Play-Off

Wir kannten unsere Gegner aus Lechaschau nicht und gingen so ohne Erwartung in dieses Match. Nach einer langen Anreise spielten wir alle leicht ermüdet, aber leider auch unglücklich. Von 6 Spielen, die 3:2 endeten, gewann nur Elena eines. So verloren wir mit 6:3. Für uns erkämpften Elena 2 Siege und Theresa mit mir das Doppel.