1. Runde TMM Herren Frühjahr

Herren 2 - Landesliga Play-Off B/C

In der 1. Play Off Runde kam es zum Duell mit Kufstein 2. Wir spielten mit Michi, Christof und Gunnar. Kufstein 1 trat mit Laurentius, Nicole und Natasha an.

Leider mussten wir etwas ersatzgeschwächt in diese Partie gehen. Manfred fiel krankheitsbedingt aus und Michi fand noch kurzfristig Zeit ihn zu ersetzen. Danke mal dafür Michi. Es wurde uns aber gleich klar das die beiden Ausländer in den Reihen der Kufsteiner an diesem Tag zu stark für uns waren.

Christof erwischte beide Legionäre, verlor gegen Laurentius mit 0:3 und gegen Natasha nach starker Leistung 1:3. Michi verlor die erste Partie gegen Natasha zwar mit 0:3 aber hielt jeden Satz dagegen. Die zweite Partie konnte sie dann erwartungsgemäß gegen Nicole mit 3:0 gewinnen. Ich selber gewann die erste Partie mit 3:0 gegen Nicole, gegen Laurentius gab es eine unnötige 1:3 Niederlage und gegen Natasha gab eine 0:3 Niederlage. Das Doppel verloren Christof und ich dann mit 1:3.

Die 2:6 Niederlage war kein guter Auftakt im Play Off. War aber ohne Manfred zu erwarten.

Herren 3 - Landesliga Abstiegs-Play-Off

Da wir im Grunddurchgang im Herbst nur ersatzgeschwächt angetreten sind und klar gegen Finanz Innsbruck verloren haben, waren wir in diesem Spiel motiviert, mit der kompletten Mannschaft zu gewinnen. Dies gelang uns mit einer guten Leistung: Elena 3 Siege, Theresa 2 und ich 1 (ich hätte mein letztes Spiel auch noch gewonnen, aber das zählte dann nicht mehr!).

Ich war mit meinem Team sehr zufrieden.