Landesmeister­schaften

Dreifacherfolg für TTC Raiba Kirchbichl

Bei den Tiroler Landesmeisterschaften allgemeine Klasse + Junioren, die am 16. Februar in Hopfgarten stattfanden, war der TTC Raiba Kirchbichl mit 3 Damen und 3 Herren am Start.

Dabei konnten die Damen einen Dreifacherfolg feiern. Teresa Oppelz holte sich vor Elena Genser und Lea Unterrainer den Tiroler Junioren und Damen Einzeltitel. Im Finale setzte sich Teresa mit einem hart erkämpften 3:2 Sieg über Elena durch.

Im Junioren männlich konnte sich Christof Tipelius bis ins Viertelfinale vorkämpfen, wo er dann gegen die Nr. 1 des Turniers Adrian Dillon (TI) mit 0:3 unterlag.

Im Herren Einzel erreichte Manfred Pfluger unter 35 Teilnehmern den 10 Platz. Christof Tipelius und Gunnar Wallner spielten nach der Vorrunde um die Plätze 17-32, wo sie einige Spiele gewinnen konnten.