9. Runde TMM Herren Herbst

Herren 2 - Landesliga C

In der 9. Runde kam es zum Spitzenduell mit Tabellenführer Hall 1. Wir spielten mit Manfred, Christof und Gunnar. Hall 1 trat mit Christian, Josef und Peter an. Endergebnis 5:5

Manfred spielte eine starke Partie und lies mit 3:0 Siegen nichts anbrennen. Christof musste sich in der Auftaktpartie Christian mit 1:3 geschlagen geben. Gegen Josef spielte er dann eine starke Partie. Josef war sicher etwas höher einzusetzen, hatte aber an diesem Abend keine Chance gegen einen entfesselt spielenden Christof. Am Ende hieß es 3:0 für Christof. Auch in der 3. Partie begann Christof sehr stark. Nach Satzführung lag er auch im 2. Satz schon voran, konnte den Sack aber nicht zu machen und verlor diesen knapp und mit viel Pech. Von da an war Peter wieder voll im Spiel und sicherte sich mit seiner Routine noch den Sieg mit 3:1. Christof gut gekämpft aber unglücklich 1:3 gespielt. Gunnar begann mit einer unnötigen Niederlage gegen Josef ( 1:3 ). Danach ein souveräner Sieg gegen Peter ( 3:0 ). In der letzten Partie enttäuschend gegen Christian ( 0:3 ). Alles in Allem Wechselbad der Gefühle, leider nicht wirklich konstanz im Spiel.

Das Doppel spielten Manfred und Gunnar. Obwohl der Gegner stark war, bekamen wir das Spiel nicht wirklich unter Kontrolle und mussten uns knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Müssen mit dem Punkt zufrieden sein, ein Sieg hätte uns noch die Möglichkeit auf den 1. Platz gegeben, jetzt wird es der 2. oder 3. Platz werden. Brauchen so viele Bonuspunkte wie möglich um unser Ziel, Aufstieg in die B-Liga, zu erreichen. Manfred wird erwartungsgemäß stärker und Christof und ich müssen noch konstanter werden.