8. Runde TMM Herren Herbst

Herren 1 - Landesliga A

In der 8. Runde ging es für Kirchbichl zum schweren Auswärtsspiel nach St. Johann. Nach einem verpatzten Start – Niederlagen von Manfred gegen Eberharter 1:3 und Teresa gegen Salvenmoser 2:3 sowie das Doppel Martina/Teresa 2:3 gegen Eberharter/Salvenmoser bedeuteten einen schnellen 1:3 Rückstand. Aber Kirchbichl erfing sich, konnte durch Siege von Martina gegen Salvenmoser und Manfred gegen Jesacher und Salvenmoser wieder auf 4:4 ausgleichen. In den letzten beiden Einzel musste sich Martina einem stark spielenden Eberharter mit 1:3 geschlagen geben. Doch konnte Teresa mit einem 3:1 über Jesacher ein 5:5 Unentschieden retten.

Herren 2 - Landesliga C

In der 8. Runde stand die Partie gegen Mils 2 zu Hause an. Wir spielten mit Elena, Christoph und Gunnar. An diesem Tag konnten wir nicht überzeugen und verloren die Partie mit 2:6.

Lediglich Elena und Gunnar konnten eine Partie gewinnen. Christoph ging dieses mal leer aus. Auch im Doppel (Elena und Gunnar) war nicht wirklich was zu holen und ging glatt verloren.

Durchwachsene Partie wo eigentlich mehr drin sein muss. Aber die Routine unseres Gegners setzte sich durch.

Herren 3 - Landesliga D

Auch in der 8. Runde gegen Wattens 2 konnte nur Arno ein Spiel gewinnen, Theresa und Norbert gingen leer aus. Somit erneut ein 1:6 Insgesamt leider erschütternd.