8. Runde TMM Herren Frühjahr

Herren 2 - PlayOff C/D

In Runde 8 erwartete uns die bisher ungeschlagene Mannschaft Mils 2 in Mils. Wieder einmal bewies Elena ihre gewonnene Konstanz und spielte in Mils Fehler frei, was ihr 3 souveräne Einzelsiege brachte. Christoph ging an diesem Abend leer aus und verlor alle 3 Spiele teilweise unglücklich! Zu große Schwankungen in seinen Leistungen, sonst wäre da sicher mehr drinnen gewesen! Ich selbst war mit meinem Ergebnis (2 Siege) an diesem Abend sehr zufrieden. Hoffe das Barometer geht weiter nach oben und meine Konstanz wird besser. Im Doppel hatten Elena und ich wie schon im Hinspiel keine Chance. Schaut so aus als würden wir uns mit Materialspielern schwer tun.

Das 5:5 Unentschieden war ein wichtiger Punkt für uns. In den letzten 3 Spielen genügt uns noch ein Unentschieden zum Klassenerhalt! Mit einer Elena in dieser Form sollten aber noch einige Siege folgen.

Herren 3 - PlayOff D/E