6. Runde TMM Herren Herbst

Herren 2 - Landesliga C

In der 6. Runde auswärts gegen Wörgl/Hopfg. 3. Wir spielten mit Manfred, Christof und Gunnar. Wörgl/Hopfg. 3 trat mit Rainer, Peter und Helmut an. Endergebnis 6:3

Manfred spielte an diesem vielleicht nicht souverän aber es genügte um alle 3 Partien gegen Rainer, Peter und Helmut mit 3:0, 3:2 und 3:2 für sich zu holen. In den Partien gegen Peter und Helmut hatte er auch sehr viel Glück! Christof spielte an diesem Abend sehr gut und konnte mit Siegen über Rainer (3:0), Helmut (3:2) und einer Niederlage gegen Peter (1:3) überzeugen. Gunnar konnte an diesem Abend nicht überzeugen und verlor gegen Peter (2:3) und gegen Helmut (0:3)

Doppel: Das Doppel spielten Manfred und Gunnar. An diesem Abend hatten wir Alles fest im Griff und fuhren einen ungefährdeten Sieg ein. (3:0)

Erwartet schwere Partie mit dem besseren Ende für uns!