6. Runde TMM Herren Herbst

Herren 1 - Landesliga A

In der 6. Runde musste die Erste Mannschaft zum überlegenen Tabellenführer Turnerschaft Innsbruck. Mit 2:6 (zwei w.o Spiele) gab es für Martina, Teresa und Manfred nichts zu holen.

Herren 2 - Landesliga C

In der 6. Runde traten wir zu Hause gegen den Tabellendritten Miemimng 1 an. In dieser Runde spielten Siegi, Norbert und Gunnar.

Die Partie ging mit 0:7 verloren. Leider konnten wir uns ersatzgeschwächt nicht profilieren. Wir versuchten Alles, leider wurden auch die 3 5-Satz-Partien knapp vergeben. Herausheben muss man unseren Siegi der sich gegen Siegele Christian (zur Zeit Ranglisten 1.) großartig wehrte und alle 3 Sätze nur knapp verlor. Norbert versuchte auch sein Bestes und vergab in einer Partie sogar eine 2:0 Satzführung. Ich selber blieb auch unter meinen Erwartungen, nur im 1. Match konnte ich dagegen halten.

Klare Sache für den Gegner, allerdings gegen eine etwas geschwächte Mannschaft.

Herren 3 - Landesliga D

In der 6. Runde spielten wir zuhause gegen TI 5. Mit je 2 Siegen von Arno gegen David Pühringer und Maria Balanzo und von Theresa gegen Balanzo und Huter, sowie einem Sieg von beiden im Doppel erreichten wir nur ein Remis - insgesamt unser drittes in Serie! Schade!