5. Runde TMM Herren Herbst

In der 5. Runde der Tiroler Tischtennismannschaftsmeisterschaft waren für den TTC Raiba Kirchbichl vier Mannschaften im Einsatz.

Herren 1 - Landesliga A

In der fünften Runde war der letztjährigen Titelträger Spg Wörgl/Hopfgarten 1 zu Gast. Martina, Teresa und Theresa kämpften verbissen, mussten aber die Überlegenheit des aktuellen Tabellenführers zur Kenntnis nehmen. Einzelne Satzgewinne waren zu wenig und so setzte es eine 0:7 Niederlage.

Herren 2 - Landesliga B

Das Spiel zu Hause gegen Spg Wörgl/Hopfgarten 3 entwickelte sich von Anfang an zu einer spannende Partie. Beim Stande von 3:3 konnten Manfred, Gunnar und Felix kämpferisch nochmals zulegen. Dabei zeigte Felix (Ersatz für Christof) starke Nerven, so gewann er die entscheidende Partie zum wichtigen 6:4 Sieg. Weiters punkteten Manfred (3) und Gunnar (2).

Herren 3 - Landesliga D

Kirchbichl 3 musste auswärts gegen Landeck 2 antreten. Trotz einer 1:0 Führung durch Theresa ging das Spiel mit 1:6 verloren. Die Niederlage war vom Ergebnis relativ klar, doch 3 Partien von Norbert, Arno und Theresa standen auf der Kippe und wurden im entscheidenden fünften Satz verloren.

Herren 5 Gebietsklasse Unterland

Kirchbichl 5 trat in der Gebietsklasse Unterland den schweren Gang zu Titelfavoriten Fulpmes 2 an.  Einige Spiele wurden von David, Ferdinand und Walter offengehalten, aber mehr als Satzgewinne waren für Kirchbichl nicht zu holen. So endete die Partie mit einer bitteren 0:10 Niederlage.