5. Runde TMM Herren Herbst

Herren 1 - Landesliga A

In der 5. Runde war der Tabellenführer SVg Tyrol zu Gast. Der Gegner, der heuer mit dem ehemaligen Bundesligaspieler Pilsz Bernhard spielte, war eine Klasse für sich und ließ Kirchbichl keine Chance. Endstand 1:6. Für den Ehrenpunkt sorgte Martina mit ihrem Sieg 3:0 gegen Dietrich.

Nach 5 Runden steht Kirchbichl mit einem Sieg und zwei Punkten auf dem 9 Tabellenplatz. Um ins obere Play-off der besten 6 Mannschaften zu kommen, ist in den nächsten Runden eine Leistungssteigerung notwendig.

Herren 2 - Landesliga C

In der 5. Runde spielten wir auswärts gegen St. Johann. Wir spielten mit Elena, Arno und Gunnar. Wir konnten die Partie mit einer geschlossenen Leistung sensationell mit 6:3 gewinnen. BRAVO.

In dieser Partie konnte ich endlich überzeugen und meine 3 Partien sicher über die Runden bringen. Elena schaffte mit 2 Siegen und einer Niederlage es wieder mal ihre gute Form zu beweisen und unser JOKER Arno gewann 1 Partie gegen Hautz Andreas, was uns den doch etwas überraschenden Sieg brachte. Im Doppel waren Elena und ich leider ohne Chance.

Super Mannschaftsleistung!!

Herren 3 - Landesliga D

In Rum erkämpfte sich Norbert erneut 2 Siege gegen Julia Hauser und Robert Fattor, und gemeinsam mit Christof auch das Doppel. Da auch Theresa und Christof ihre Partie gegen Fattor gewinnen konnten, erreichten wir noch unser 2. Remis. Glücklich aber doch!