4. Runde TMM Herren Herbst

Herren 2 - Landesliga C

In der 4. Runde spielten wir auswärts gegen Kitzb./Jochberg 1. Wir spielten mit Manfred, Christof und Gunnar. Kitzb./Jochberg 1 trat mit Fredi, Philipp und Patrick an. Endergebnis 6:4

Manfred spielte an diesem souverän und entschied alle 3 Partien mit 3:0 ohne Probleme für sich. Christof konnte sich an diesem Tag nur gegen Patrick durchsetzen. Gegen Fredi und Philipp hatte er jeweils mit 0:3 das Nachsehen. Gunnar hatte nur in der Auftaktpartie gegen Fredi (0:3) Probleme. Die anderen 2 Partien gegen Philipp und Patrick konnte er relativ sicher mit 3:1 bzw. 3:0 nach Hause spielen.

Doppel: Das Doppel spielten Manfred und Gunnar. Leider passen wir noch nicht so richtig zusammen und wir mussten uns nach 0:2, 2:2 letztendlich 2:3 geschlagen geben! Wichtiger Sieg im Hinblick auf die Play Off!