4. Runde TMM Herren Herbst

Herren 1 - Landesliga A

In der 4. Runde ging es für Kirchbichl nach Kramsach. In einer spannenden Partie mit teilweise knappen Ergebnissen setzte sich Kramsach mit 6:2 durch. Einzig Manfred holte mit Siegen über Waldner und Stubenvoll die beiden Punkte für Kirchbichl.

Herren 2 - Landesliga C

In der 4. Runde mussten wir zu Hause gegen Kufstein 3 antreten. In dieser Runde spielte Theresa, Elena und Gunnar. Die Partie ging mit 4:6 knapp verloren.

An diesem Tag konnte Elena mit 2 Siegen und einer Niederlage ihre derzeit starke Form bestätigen! Theresa musste sich 2mal geschlagen geben und konnte in der Partie gegen Moser Andreas für eine Überraschung sorgen!

Leider nicht so gut erging es mir mit 2 Niederlagen und einem Sieg. Für mich eine enttäuschende Leistung meinerseits, obwohl die Niederlage gegen Moser sehr knapp im 5 Satz war. Das Doppel wurde ebenso im 5. Satz ganz knapp von Elena und mir verloren!

Haben das Spiel nur knapp verloren, wobei ich die Mädels sehr loben muss! Sehr gute Leistung der Beiden.

Herren 3 - Landesliga D

Gegen Schwaz erreichten wir zu Hause ein 5:5. Arno und Norbert jeweils 2 Partien gegen Alfred Heinrich und Wilfried Luchner, und Hannes gegen Heinrich reichten zum verdienten Remis.