4. Runde TMM Herren Frühjahr

Herren 2 - PlayOff C/D

In der 4. Runde stand die Partie gegen Schwaz 3 zu Hause an. Wir spielten mit Elena, Christoph und Gunnar.

Diese Partie lief wie wir es gehofft hatten! Elena und Christoph holten je 2 Siege, ich gewann 1 Partie und das Doppel Elena/ich komplettierten den ungefährdeten 6:1 Sieg. 1 Partie gewinnen. Klarer Sieg für uns, der nie gefährdet war.

Herren 3 - PlayOff D/E

In der vierten Rund wieder einmal ein Heimspiel gegen Rum 3. Hannes, der diesmal statt Arno spielte und Theresa gewannen gleich zu Beginn ihre Partien gegen Oberdorfer und Fattor mit 3:2. Norbert unterlag Mair mit 3:1 und auch das Doppel mussten wir den Gästen überlassen. Nach einem Sieg von Theresa gegen Oberdorfer und einer Niederlage von Hannes gegen Mair stand es 3:3. Und so ging es bis zum Schluss weiter. Am Ende gab es ein 5:5 Unentschieden.