3. Sammelrunde Bundesliga Damen

Bei dieser Zusammenfassung mussten wir leider dezimiert antreten, da Lisa kurzfristig erkrankte und kein Ersatz mehr gefunden wurde. So mussten Sandra und Martina zu zweit antreten. Wir gingen mit 1 Niederlage, 1 Remis und 1 Sieg aus diesem Wochenende.

In der 1. Partie war das Glück nicht wirklich auf unserer Seite. Nach hartem Kampf und 2 Siegen von Sandra sowie einem Sieg von Martina mussten wir uns letztendlich doch 3:6 geschlagen geben. Martina verlor ihre 2 Spiele ganz knapp im 5 Satz. Tolle kämpferische Leistung unserer Damen.

In dieser Partie lagen wir nach 3 Siegen von Sandra (spielt zur Zeit in großartiger Form) und 2 Siegen einer sensationell starken Martina mit 5:2 in Führung. Danach mussten wir dann doch der hohen Belastung Tribut zollen. Martina musste sich gegen Gropper geschlagen geben und nach der 9er w.o. Partie stand es dann 5:4 und das Doppel musste die Entscheidung bringen. Das Doppel verloren wir trotz großer Anstrengungen mit 0:3 wobei der 3. Satz mit 16:18 verloren ging. Unsere Mädels hätten sich den Sieg verdient, müssen aber mit dem Unentschieden sehr zufrieden sein.

Mit neuem Elan und Kraft spielten die Beiden in dieser Partie ganz groß auf. uns gewannen mit 6:2. Martina und Sandra lieferten eine sensationelle Leistung und konnten ihre 3 Partien souverän gewinnen. Einzig Martina hatte in ihrer Partie gegen Kettler schwer zu kämpfen, gewann aber auf Grund ihrer großen Erfahrung und Siegeswillen im 5. Satz knapp mit 12:10.

Trotz dem fehlen der erkrankten Lisa konnten wir aus den 3 Partien punkten! Dies gelang auf Grund toller Leistungen von Martina und Sandra, die für die kranke Lisa und die in dieser Runde nicht vorgesehene Elena ihr letztes Hemd gaben und bis zum Umfallen kämpften. Beeindruckende Leistung SUPER !

In der Tabelle konnten wir den 2. Platz verteidigen! Wirklich TOP!!