3. Runde TMM Herren Herbst

Herren 1 - Landesliga A

Ein 3 stündiger Kampf mit Spielen auf Augenhöhe und dem besseren Ende für unsere Gegner aus Kramsach. 4:6 lautete das bittere Ergebnis, bei dem 5 Spiele im Entscheidungssatz geklärt wurden. Ganz ist das Glück noch nicht auf unserer Seite, aber wir kämpfen weiter. Aufgeben ist keine Option.

Herren 2 - Landesliga C

In der 3. Runde spielten wir zu Hause gegen Rum 2. Wir spielten mit Manfred, Christof und Gunnar. Rum 2 trat mit Amir, Mario und Manuel an. Endergebnis 6:1

Wir konnten in diesem Spiel alle 3 überzeugen! Manfred und Christoph jeweils 2 Siege im Einzel und Gunnar mit einem Sieg und einer Niederlage gegen Mario.

Das Doppel spielten Manfred und ich. Auch im Doppel lief Alles wunschgemäß und wir konnten mit 3:1 gewinnen. Sicherer Heimsieg nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Herren 4 - Gebietsklasse

In der 3. Runde spielte unsere Gebietsklassenmannschaft auswärts gegen Kufstein 4. Wir spielten mit Felix, Florian und Nicola. Kufstein 4 trat mit Klaus, Walter und Helmuth an. Endergebnis 7:3

Beim 2. Auftritt unserer Neulinge Felix, Florian und Nicola fuhr ich als Betreuer mit, um vor Allem ein Auge auf unsere Nicola (U15) zu haben! Der Abend hat sich ausgezahlt und unsere Youngsters schlugen sich sehr gut. Felix mit 3 Siegen, Florian mit 2 Siegen und Nicola mit einem Sieg (gegen Rollstuhlspieler Walter/ Bravo Nico) sowie das Doppel Felix/Florian brachten den 7:3 Erfolg.

Bis auf einige nervöse Phasen eine gute Leistung der gesamten Mannschaft!