3. Runde TMM Herren Herbst

Auch in der dritten Runde waren nur 4 Mannschaften im Einsatz. Diese Runde verlief mit 2 Siegen und einem Unentschieden erfolgreicher.

Herren 1 - Landesliga A

In der 3. Runde der Landesliga A empfangen wir die doch höher eingeschätzte Mannschaft aus Kramsach. Es entwickelte sich von Anfang an ein Krimi, der bis 23 Uhr andauerte.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer herausragenden Teresa konnten wir überraschend unseren ersten Punkt durch ein 5:5 einfahren.

Siege: Teresa 3, Martina 1, Theresa 1

Herren 3 - Landesliga D

In der dritten Runde ein Auswärtsspiel gegen Inzing, die allerdings ersatzgeschwächt nur mit 2 Mann angetreten sind. Es war dann eine klare Angelegenheit und nach nicht einmal einer Stunde war der 7:0 Sieg eingefahren.

Herren 4 - Gebietsklasse Unterland

Beim gestriegen Auswärts-Match gegen die Mannschaft von TI 6 ließen wir nichts anbrennen! Felix mit 3 Siegen, Florian mit 3 Siegen und Nicola konnte an diesem Abend auch 2 Partien gewinnen. Beim Doppel spielten Felix und Florian ebenfalls auf Sieg. Sehr gute Leistung der Mannschaft!