3. Runde TMM Herren Herbst

Die Bilanz des TTC Raiba Kirchbichl in der 3 Runde der Tiroler Tischtennismannschaftsmeisterschaft lautete ein Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen.

Herren 1 - Landesliga A

Nach ihrem missglückten Auftakt in der letzten Woche konnte die 1. Mannschaft diesmal voll anschreiben. Doch auch im Heimspiel gegen Fulpmes 1 kam es zu einem schlechten Start. Kirchbichl lag bereits mit 2:4 im Rückstand ehe die drei Damen so richtig aufdrehten. Mit einer starken kämpferischen Leistung von Martina, Teresa und Theresa wurde die Partie noch mit 6:4 gewonnen. Martina (2), Teresa (2), Theresa (1) und Doppel Martina/Theresa holten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung diese wichtigen Punkte für Kirchbichl.

Herren 2 - Landesliga B

In der 3. Runde war Topfavorit Kufstein 2 zu Gast. Da Kirchbichl weiterhin ersatzgeschwächt antrat, war gegen diesen Gegner nicht viel zu holen. Aber Gunnar und Co. kämpften um jeden Punkt und konnten die Partie überraschender Weise lange offenhalten. Letztlich wurde es eine 3:6 Niederlage. Doch der gute Auftritt, vor allem der Sieg im Doppel sollte der Mannschaft für die nächsten Spiele viel Auftrieb geben.

Herren 3 - Landesliga D

Gegen MAST 1 musste in der 3. Runde die erste Niederlage eingesteckt werden. Ein Sieg von Arno und Richard (der nach langer Zeit wieder im Meisterschaftseinsatz stand und eine gute Leistung bot) sowie das Doppel Arno/Richard konnten die 3:6 Auswärtsniederlage nicht abwenden.

Herren 4 Gebietsklasse Unterland

Auch im schweren Auswärtsmatch gegen Fulpmes 2 in der Gebietsklasse Unterland wurde mit einem 5:5 Unentschieden die weiße Weste gewahrt. Ein überragender Felix (3 Einzelsiege + Doppel mit Florian) und ein Sieg von Nicola sicherten diesen wertvollen Auswärtspunkt.

Herren 5 Gebietsklasse Unterland

Nach zwei Niederlagen wurden die ersten Punkt erkämpft. Im Heimspiel gegen Wörgl 5 gelang mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung dieses 5:5 Unentschieden. Ferdinand (2), David (2), Walter (1) holten die Punkte für Kirchbichl.