3. Runde TMM Herren Frühjahr

Herren 2 - PlayOff C/D

In der 3. Runde stand die Partie gegen Jenbach 2 zu Hause an. Wir spielten mit Elena, Christoph und Gunnar. Diese Partie lief Erwartungsgemäß sehr knapp ab! Während Elena und Christoph je 2 Siege holten, konnte ich an diesem Abend nur 1 Partie gewinnen. Dass Marco von Jenbach zu stark sein würde war schnell klar, er gewann alle seine 3 Spiele. Im Doppel kamen Elena und ich nie richtig ins Spiel und mussten uns letztendlich mit 0:3 geschlagen geben. Somit reichte es nur zu einem Unentschieden. Müssen dennoch zufrieden sein, nach 3 Runden 2 Siege und 1 Unentschieden.

Herren 3 - PlayOff D/E

Deutlich weniger weit war die Anreise zum nächsten Auswärtsspiel nach Kufstein. Norbert verlor das Auftaktmatch gegen Weitlaner mit 0:3. Arno bog die Partie gegen Tiefenthaler noch mit 3:2 herum und Theresa zog mit 3:2 gegen Bergmann den kürzeren. Anschließend wurde das Doppel von Norbert und Arno nach einer 2:0 Satzführung noch verloren. Da aus den weiteren Partien nur mehr ein Sieg von Arno herausschaute gingen wir als 6:3 Verlierer von der Platte.