2. Runde TMM Herren Herbst

Herren 1 - Landesliga A

In der zweiten Runde spielten wir auswärts gegen Fulpmes. Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Nach einer langen Anreise, die mehr als 2 Stunden dauerte begann das Spiel mit über einer halben Stunde Verspätung. Vom ersten Spiel an, kam keine von uns 3 in ihre gewohnte Form und somit gingen fast alle Spiele an Fulpmes. Unsere Teresa machte den Ehrenpunkt gegen Horst mit 3:2.

Das einzig Positive, es kann nicht schlechter werden

Herren 2 - Landesliga C

In der 2. Runde mussten wir auswärts gegen St. Johann 2 antreten. Wir spielten mit Manfred, Christof und Gunnar. St. Johann 2 trat mit Michael, Andreas und Herbert an. Endergebnis 2:6

Manfred: Nach 2 sicheren Siegen gegen Herbert und Andreas mit jeweils 3:0, gab es in der 3. Partie die große Überraschung gegen Michael! Trotz starkem Spiel von Manfred hielt Michael voll dagegen und konnte mit großem Kampfgeist einen 3:1 Sieg einfahren!

Christof und Gunnar: An diesem Abend lieferten beide eine enttäuschende Leistung ab. Vor Allem ich konnte meine Trainingsleistungen nicht bestätigen und verlor beide Spiele gegen Michael und Herbert glatt mit 0:3. Christof konnte zumindest gegen Michael einen Satzgewinn erreichen, verlor dann trotzdem mit 1:3 und gegen Andreas gar mit 0:3.

Doppel: Das Doppel spielten Manfred und ich. Im Doppel setzte sich unsere Misere fort. Wir kamen nie richtig in Fahrt und liefen stets einer Führung des Gegners hinterher! So auch im 4 Satz wo wir schon 6:10 zurück lagen. Mit einer Energieleistung kämpften wir uns zurück und glichen noch zum 2:2 Satzgleichstand aus. Doch im 5. Satz war es mit unserer Energie wieder vorbei und schnell lagen Michael und Herbert mit 5:0 in Führung. Diese konnten wir nicht mehr egalisieren und St. Johann holte sich verdient das Doppel.

Rabenschwarzer Tag den wir schnell vergessen müssen. In den nächsten Spielen muss es besser laufen!