2. Runde TMM Herren Herbst

Nicht nach Wunsch verlief die 2 Runde in der Tiroler Tischtennismannschaftsmeisterschaft für den TTC Raiba Kirchbichl. Ein Sieg, ein Unentschieden und drei Niederlagen waren die magere Ausbeute.

Herren 1 - Landesliga A

Kirchbichl 1 mit Martina, Teresa und Theresa musste sich in ihrem Auftaktspiel der Landesliga A auswärts gegen SPG Tyrol/Zirl mit 2:6 geschlagen geben. Von Anfang an war klar, dass der Gegner durch ihre unterschiedlichen Spielertypen schwer zu bespielen war. Martina und Teresa konnten für Kirchbichl punkten. Bereits am Montag hat die Mannschaft mit dem Heimspiel gegen Fulpmes 1 die Chance sich zu rehabilitieren.

Herren 2 - Landesliga B

Kirchbichl 2 musste gegen SPG Landeck/Mieming 1 ersatzgeschwächt antreten. Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Manfred, waren Gunnar und Christof chancenlos und kassierten eine 0:7 Niederlage.

Herren 3 - Landesliga D

Kirchbichl 3 erspielte im Heimspiel gegen Hall 3 ein Unentschieden. Ein überragender Arno (3 Siege) und Theresa (2 Siege) brachten ihre Mannschaft mit 5:3 in Führung. Aber durch zwei knappe Niederlagen von Theresa und Norbert in den abschließenden Matches, konnte Hall 3 noch einen Punkt erkämpfen.

Herren 4 Gebietsklasse Unterland

Weiterhin großartig spielte Kirchbichl 4. Auch in der 2. Runde gegen Jenbach 3 wurde ein klarer 8:2 Sieg gefeiert. Dabei blieb Florian mit 3 Siegen ungeschlagen. Die weiteren Siege steuerten Felix und Nicola bei. Damit hat Kirchbichl 3 die Tabellenführung übernommen.

Herren 5 Gebietsklasse Unterland

Die zweite Mannschaft in der Gebietsklasse musste auswärts gegen SVg Tyrol 6 antreten. Trotz kämpferischer Leistung wurde das Spiel knapp mit 4:6 verloren. David (2), Walter (1) und Ferdinand (1) hielten die Partie mit ihren Siegen lange offen.