2. Bundesliga Damen

Mit 2 Siegen gegen und 1 Niederlage konnten wir unseren 3. Platz (Punktegleich mit den 2. Feldkirch) in der 2. Sammelrunde erfolgreich verteidigen! Gespielt wurde am 2. und 3. März in der Volksschule Kirchbichl!

5. Runde gegen Oberpullendorf 2 - 3:4

In der ersten Partie am Samstag verloren wir die erste Partie doch überraschend gegen Oberpullendorf 2 mit 3:4!

Nicola Salzburger überzeugte mit 2 Siegen (3:0 gegen Raffeis Gabriele und Ettenauer Sandra), Grazyna Hajdecka (1:3 gegen Ettenauer Sandra und 3:0 gegen Takacs Marta sowie Clara Kurzthaler (2:3 gegen Raffeis Gabriele und Takacs Marta) Punkten für unsere Mannschaft! Das entscheidende Doppel verloren Clara/Nicola mit 1:3 gegen Raffeis/Ettenauer.

6. Runde gegen USV Indigo Graz 2 - 4:3

Anschließend kam es zur Auseinandersetzung mit Indigo Graz2, das wir nach hartem Kampf mit 4:3 für uns entscheiden konnten!

Nicola (3:2 gegen Unterweger Julia und 0:3 gegen Regner Larissa), Clara (0:3 gegen Regner Larissa und 3:2 gegen Gruber Nora), Grazi (3:1 gegen Gruber Nora und 0:3 gegen Unterweger Julia) sorgten für ein 3:3 und das Doppel musste die Entscheidung bringen!

Das Doppel entschieden dann Clara/Nicola mit 3:2 gegen Regner/Unterweger für sich!

7. Runde gegen ESV-TT Bruck/Mur 2 - 4:2

Am Sonntag kam es dann noch zur Auseinandersetzung mit Bruck 2, hier blieben wir mit 4:2 siegreich!

Nicola (3:2 gegen Mayer Ulrike und 3:0 gegen Lechner Rosamunde), Grazi (3:0 gegen Jauck Heike und 0:3 gegen Mayer Ulrike) sowie Fuchs Martina (1:3 gegen Lechner Rosamunde und 3:2 gegen Jauck Heike erspielten die Sieg bringenden Punkte.

Bemerkungswert der entscheidende Sieg von Gina gegen Jauck Heike. 0:2 und 2:9 lag sie schon zurück und drehte die Partie noch!!

Daheim ein starker Auftritt unserer Damen. Geschlossene Mannschaftsleistung mit einer überragenden Nicola (5:1 Siege)

Bin stolz auf euch, Gunnar