10. Runde TMM Herren Herbst

Herren 2 - Landesliga C

In der 10. Runde hatten wir Kitzbühel/Jochberg1. Wir spielten mit Elena, Christoph und Gunnar. Versöhnlicher Abschluss der Herbstmeisterschaft. Glatter 6:1 Sieg.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung (Elena und Gunnar je 2 Siege und 1 Sieg von Christoph sowie im Doppel Elena/ Gunnar) brachte uns die 2 Punkte.

Damit schlossen wir die Meisterschaft auf dem enttäuschenden 11. Platz ab! Im Frühjahr müssen wir jetzt kämpfen um den Klassenerhalt zu schaffen!

Herren 3 - Landesliga D

Auch im Spiel gegen TTCI wurden die beiden ersten Partien von Theresa gegen Roland Penz und Norbert gegen Hannes Reymair nach hartem Kampf glücklos im 5. Satz verloren. Dieses Mal konnten Arno zwei Partien und Norbert 1 Spiel gewinnen, womit wir ein 3:6 erreichten. Es will einfach nicht sein!