1. WIN-Turnier

Am 17. und 18. September fand das erste WIN-Turnier des österreichischen Nachwuchs in der Steiermark statt. Der Bewerb der Burschen wurde in Kapfenberg durchgeführt. Der TTC Raiba Kirchbichl war mit 3 Teilnehmern am Start. Unsere Jungs wurden von Hansjörg Toll und Dietmar Müller betreut.

Gruppe 9 männlich

Valentin Mayr-Toll - Platz 9

Valentin hatte in dieser Gruppe die Möglichkeit viele Spiele auf hohem Niveau zu spielen, dies ist eine gute Gelegenheit sich weiterzuentwickeln.

Gruppe 11 männlich

Lennox Kapfinger - Platz 2

Lennox spielte das ganze Wochenende ein super Turnier mit tollen Ballwechseln und musst sich lediglich im Finale nach guter Leistung geschlagen geben.

Gruppe 12 männlich

Nicolas Stangl - Platz 1

Nicolas war an diesem Wochenende eine Klasse für sich und konnte die Gruppe ohne Niederlage für sich entscheiden.

Alles in Allem, ein erfolgreiches Wochenende für unsere Jungs, das harte Training im Sommer und die gute Saisonvorbereitung machen sich bezahlt. Weiter so!

Alle Ergebnisse