1. Runde TMM Herren Herbst

Herren 1 - Landesliga A

In der ersten Runde der Landesliga A hatten wir die Mannschaft aus St. Johann zu Gast.

Nach einem Blitzstart führten wir bereits mit 4:0, dabei wurden alle Spiele 3:0 gewonnen. Doch plötzlich riss der Faden komplett ab und wir standen mit einem 4:5 Rückstand mit dem Rücken zur Wand. Da kam der große Auftritt unserer Teresa, die im letzten Spiel des Abends mit 3:2 das Unentschieden rettete. Somit gab es im ersten Spiel auch den ersten Punkt für das „3-Mäderl-Haus“.

Teresa 2, Martina 1, Theresa 1 und das Doppel Teresa und Martina sorgten für die Punkte.

Herren 2 - Landesliga C

In der 1. Runde stand die Partie gegen SV Telfes 1 zu Hause an. Wir spielten mit Manfred, Christoph und Gunnar. Telfes 1 spielte mit Lukas, Wolfgang und Michael

Manfred: Nach über 40 Jahren in der A Liga gab sich Manfred keine Blöse und spielte erwartungsgemäß 3:0. Er gab trotz Problem mit seinen Linsen (vor dem Spiel verlor er die linke Linse und musste mit Brille spielen). Einzig in der 1. Partie musste er einen Satz gegen einen stark spielenden Wolfgang abgegeben.

Christoph:Nach der Auftaktniederlage gegen Lukas, ging er in der 2. Partie gegen Pedevilla als Sieger vom Tisch. Gesamt spielte er somit 1:1! Gute Partie von Christoph, wenn er noch seine Leistungsschwankungen in den Partien in den Griff bekommt, steht einer starken Saison nichts im Wege.

Gunnar: Nach unzufriedener Saison 18/19 bin ich mit dem Auftakt halbwegs zufrieden. 1:1 im Gesamten, obwohl die Niederlage gegen Lukas schmerzt.

Das Doppel spielten Manfred und ich. Hatten wir geglaubt stark genug zu sein, kam die Ernüchterung. Lukas und Wolfgang starteten stark und Manfred und ich hatten Probleme in die Partei zu kommen. Nach 0:2 Rückstand steigerten wir uns und erkämpften noch eine 3:2 Sieg! Bin mir sicher das unser Doppel in den nächsten Spielen besser wird!

Im Grossen und Ganzen ein guter Auftakt mit einem sicheren 6:2 Sieg. Unser Ziel für die heurige Saison ist sicher das obere Play Off und in Folge der ufstieg in die B-Liga. Werden unsere Bestes dazu geben, einfach wird es nicht!!