1. Runde TMM Herren Herbst

Herren 1 - Landesliga A

In der Landesliga A muß sich Kirchbichl 1 mit den Powerdamen Martina, Theresa und Teresa noch ein wenig gedulden. Ihr Spiel gegen Schwaz 1 wurden wegen COVID 19 auf Oktober verschoben.

Start in die Herbstsaison beginnt damit in der 2 Runde gegen SvgTyrol/Zirl.

Herren 2 - Landesliga B

In der Landesliga B gelang Kirchbichl 2 bei ihrer Premiere ein Start nach Maß. Gunnar, Christof und Manfred ließen ihren Gegner Inzing 1 mit 6:1 keine Chance. Christof (2), Manfred(2), Gunnar (1) und das Doppel Manfred/Gunnar waren für diesen klaren Sieg erfolgreich.

In der nächsten Runde wartet auswärts mit der Spg. Landeck/Mieming 1 ein harter Gegner. Hier heißt es für Kirchbichl 2 ihre gezeigten Leistungen zu bestätigen.

Herren 3 - Landesliga D

Nach der langen Corona Pause wusste keiner – weder von uns noch von den Gegnern-  wie wir diese schweren Zeiten ohne Wettkämpfe und mit nur eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten überstanden hatten.  Nachdem die ersten beiden Spiele von Theresa und mir knapp gewonnen wurden, und Arno leider seine 1. Partie verloren hatte, spielten Theresa und ich mit großer Anspannung das Doppel. Darin zeigten wir etliche schöne Topspinbälle zum Punktgewinn und gewannen dieses hart umkämpft knapp im 5. Satz. Von da weg ging es uns ein wenig leichter von der Hand, und alle 3 gewannen die 2. Partie klar.

So gewannen wir überraschend klar mit 6:1. Für uns seit Jahren der beste Start in die Meisterschaft.

Herren 4/5 Gebietsklasse Unterland

In der Gebietsklasse Unterland kam es zum internen Duell zwischen Kirchbichl 4 und 5. Hier setzte sich die 4. Mannschaft mit den Spielern Felix, Florian und Nicola klar mit 8:2 durch. Siege: Felix (3), Florian (3), Nicola (1) und das Doppel Felix/Florian. Für Kirchbichl 5 punkteten Walter (1) und Manuel (1). David ging leer aus.

In der nächsten Runde trifft Kirchbichl 4 zuhause auf Jenbach 3. Kirchbichl 5 muss nach Innsbruck und dort gegen Svg Tyrol 6 antreten.